Über uns

Wir sind derzeit rund 30 Chormitglieder und singen leidenschaftlich gern als vierstimmig gemischter Chor. Musik ist unsere gemeinsame Motivation und Freude.

Mit unserem Gesang möchten wir das Publikum berühren und unterhalten. Dazu lassen wir nichts unversucht.

Unser musikalisches Repertoire erstreckt sich von frühesten weltlichen und geistlichen Gesängen über klassische Werke, nationale und internationale Volksmusik bis hin zu zeitgenössischen, modernen Klängen. Jeder von uns - ob Anfänger oder Fortgeschrittener - ist bemüht, dazu sein Bestes zu geben.

Wir freuen uns über Ihren/deinen Besuch auf unserer Homepage oder bei einem unserer nächsten Auftritte [ Þ Termine]

Stimmbildung

Stimmtraining und Atemschulung für Sänger:innen zählen zur optimalen, ganzheitlichen Vorbereitung auf die Chorprobe, dazu wird es, als besonderen Service unserer Chorleiterin, demnächst auf dieser Homepage die "Stimmübung des Monats" geben, die allen Interessierten offen stehen wird!

Aktive

Obfrau: Partl Christine

Chorleiterin: 
Mag. Dr. Elfriede Reissig

Sopran

Dirnböck Erika

Koller Waltraud

Müller Heike

Partl Christine

Pivec Hertha

Puch Hedwig

Thierschädl Andrea

Tscherner Stefanie

Alt

Angerbauer Margit

 

Heinz Brigitte

Muchwitsch Marianne

Schmid Birgitta

Weiner Christine

Tenor

Scheucher Irene

Siment Walter

Thierschädl Ronald

Bass

Muchwitsch Helmut

Pivec Karl

Reissig Uwe

Scheucher Werner